Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Zwergseidenaeffchen ist das kleinste Aeffchen der Welt und wird mit einer Zahnbuerste sanft gestreichelt

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Dieses Zwergseidenäffchen wurde von seinen Eltern verlassen, weil es taub ist. Eine menschliche Hilfsorganisation hat sich seiner angekommen und pflegte ihn wieder gesund und munter. Sein Lieblingsspielzeug ist eine Zahnbürste, damit lässt er sich am liebsten streicheln. Schaut euch das zuckersüße Video an und staunt über seine Reaktion auf die lieben Streicheleinheiten.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Verrückte Russen springen von einer mit 100 Km/h fahrenden Bahn zum ankommenden, vorbeirauschenden Zug

  2. Zum Valentinstag: Zwei kleine Hamster treffen sich zum Date

  3. BTN Rückblick: Was wurde aus den „Berlin Tag und Nacht“-Darstellern?

  4. Essen kochen auf die Studentenart - Kartoffelschälen mal etwas anders!



Artikel veröffentlicht am: 23. November 2014