in

Zwergseidenäffchen ist das kleinste Äffchen der Welt und wird mit einer Zahnbürste sanft gestreichelt

Dieses Zwergseidenäffchen wurde von seinen Eltern verlassen, weil es taub ist. Eine menschliche Hilfsorganisation hat sich seiner angekommen und pflegte ihn wieder gesund und munter. Sein Lieblingsspielzeug ist eine Zahnbürste, damit lässt er sich am liebsten streicheln. Schaut euch das zuckersüße Video an und staunt über seine Reaktion auf die lieben Streicheleinheiten.

Tags: Zwergseidenäffchen, kleinste Affenart der Welt, zuckersüss, Affe, Orphan Pygmy Marmoset Loves Being Brushed By A Toothbrush

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Katzenbabys werden dir garantiert den Tag versüßen

„Formel 1“-Transporttruck springt mit voller Geschwindigkeit über eine Rampe, unter ihm fährt ein Formel 1 Rennwagen durch