Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.

Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.
Lustige Bilder: Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.

Wurde Hello Kitty wirklich als Katze geboren? Konzerngründer Shintaro Tsuji gab im Jahr 1974 von der Designerin Yuko Shimizu exklusiv für Sanrio den Hello Kitty Prototyp in Entwicklung und machte den Konzern somit über Nacht zum Milliarden-Seller. Doch plötzlich soll Hello Kitty keine Katze mehr sein, wie Konzerngründer Shintaro Tsuji nun erklärte: Sie soll ein normales Mädchen sein und wurde nie als Katze präsentiert. Im Netz regt sich schon Protest, denn viele haben ihre Puppen schon sehr lieb gewonnen. Mal sehen, was in Zukunft noch alles so vom Sanrio Konzern vorgestellt wird.

Funny Video Hello Kitty Kinderserie deutsch mit Hello Kitty Staffel 1 Folge 5

Millionen weibliche Fans verzweifelt: Hello Kitty ist keine Katze.
Lustiges Video: Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.



Beschreibung des lustigen Videos:
Hello Kitty Kinderserie deutsch mit Hello Kitty Staffel 1 Folge 5 Was sind die unwahrscheinlichsten Tierfreundschaften aller Zeiten? In einem „Best of" lässt „Tierische Freundschaften" noch einmal die kuriosesten und eindrucksvollsten Beispiele der vergangenen Folgen Revue passieren. Wer wird das Rennen machen? Das schwimmende Duo aus Hund und Delphin? Die unzertrennlichen Kumpel Warzenschwein und Nashorn, oder vielleicht das Flusspferd und die Schildkröte, die zu Land und im Wasser ein unvergessliches Gespann bilden?


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: