Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Zu Traenen geruehrt Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Maedchen wie Du und ich.

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Wurde Hello Kitty wirklich als Katze geboren? Konzerngründer Shintaro Tsuji gab im Jahr 1974 von der Designerin Yuko Shimizu exklusiv für Sanrio den Hello Kitty Prototyp in Entwicklung und machte den Konzern somit über Nacht zum Milliarden-Seller. Doch plötzlich soll Hello Kitty keine Katze mehr sein, wie Konzerngründer Shintaro Tsuji nun erklärte: Sie soll ein normales Mädchen sein und wurde nie als Katze präsentiert. Im Netz regt sich schon Protest, denn viele haben ihre Puppen schon sehr lieb gewonnen. Mal sehen, was in Zukunft noch alles so vom Sanrio Konzern vorgestellt wird.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. BTN Liebesglück: Krätze und Emmi im richtigen Leben ein Paar!

  2. Fünfjähriger Noah wird mit seinem Interview zum neuen apparentlykid Youtube Star

  3. DSDS: Menderes ist im Recall

  4. Mein Vater ist der Größte. Was dieser Vater für sein Kind macht, ist unglaublich.



Artikel veröffentlicht am: 29. August 2014