Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Zombies? Dieser Schmuck zapft menschliches Blut ab, um Energie zu gewinnen

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Achtung Zombialarm. Was wir euch heute an Neuigkeiten vorstellen, ist so unglaublich wie die Menschen, die es täglich benutzen und als Kunst betrachten. Es geht um Körperschmuck und Juwelen, die dein Blut benutzen, um Energie zu gewinnen. Die Schmuckstücke haben einen Anschluss für die menschlichen Blut-Venen und werden mit einem oder beiden Enden in die Venen gesteckt, sodass ein Blutfluss zwischen dem Körper des Trägers und der Schmuck-Apparatur gewährleistet wird. Das Blut strömt somit aus deinen Adern in den durchsichtigen Silberschmuck / Goldschmuck hinein und treibt dort ein kleines Gerät an, dass Energie gewinnt.


Der Modeschmuck wurde von der Designerin Naomi Kizhner (Ihre Webseite findet ihr hier: http://www.naomikizhner.com/) entworfen und wird sicherlich eine große Anhängerschaft gewinnen. Ganz ehrlich: Ich schenke meiner Freundin lieber gewöhnlichen Modeschmuck aus Gold oder Silber.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Crabzilla: 15 Meter Riesen-Krabbe in freiem Gewässer gesichtet. Macht 500 Krabben-Cocktails!

  2. DSDS: Menderes ist im Recall

  3. Das kommende Samsung Galaxy S6 im Gerüchte und Fakten-Check

  4. Was passiert, wenn ein Hund zuviel mexikanisches Essen futtert? (lustiges Video)



Artikel veröffentlicht am: 25. Oktober 2014