Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

ZAUBERER TRICKS MIT AUFLÖSUNG WIE MAGIER EUCH AN DER NASE HERUM FÜHREN!

Zaubertricks verzaubern Jung und Alt einfach jeder erfreut sich an tollen Tricks gutem Schauspiel und spannender Unterhaltung. Die Tricks der größten Zauberer und Magier der Welt ( [Link: de.wikipedia.org] ) zum Beispiel Siegfried und Roy Jean Eugène Robert-Houdin oder David Copperfield haben zu Ihrer Zeit immer wieder Menschen fasziniert und sehr gut unterhalten. Geniale Magier füllen heute noch die größten Bühnen in Las Vegas und überall auf der Welt.

„Ein wahrer Zauberer verrät nie seine Geheimnisse“ – und dazu gibt es noch drei goldenen Regeln wenn man Zaubern lernt:
1.) Verrate niemals einen Zaubertrick. Damit schadet man sein Ansehen in der Zunft der Zaubermeister sondern auch allen anderen Magiern die gerne diesen Trick vorführen.

2.) Führe nur einen Trick vor den du zu 100 Prozent beherrschst. Der Effekt bei einem Fehlschlag eines tollen Trickes ist derselbe als wenn man einen Zaubertrick auflöst.

3.) Führe nie einen Trick zwei Mal aus.

Die Tricks der größten Zauberer: Wie entschlüsselt man Zaubertricks ?

Eine sehr gute und einfache Webseite ohne viel Schnösel dazu ist [Link: home.snafu.de] .
Voraussetzung zum entschlüsseln eines Zaubertricks sind Logik Gedächtnis ein Videorecorder bzw. eine Kamera sowie Zeit und Geduld.
Logik: Die Denkweise ist ähnlich der Fehlersuche in einer Software. Man nimmt etwas an was man vorher überlegt hat überprüft sie und kommt Schritt für Schritt der Lösung näher.
Gedächtnis: Man achtet auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei gleichen Tricks von unterschiedlichen Zauberern. Außerdem verraten begabte Zaubermeister manchmal kleine Teile – zusammengesetzt ergibt sich manchmal eine Lösung.
In bestimmten Fällen hilft ein Standbild oder eine Bild für Bild Analyse des aufgenommenen Videos die Zeitlupe oder der Zeitraffer. Diese dienen zum Beweis einer vorher erstellten Theorie. Dazu kommt daß schlechtere Zauberer nicht die Möglichkeit haben die Aufnahmen vor der Sendung zu prüfen.
Zeit und Geduld: Es dauert oft drei mal länger als die eigentliche Sendung den Trick herauszufinden. Den wichtigsten Tip gebe ich euch heute: Es passiert immer schon bevor es passiert. Das heißt die eigentliche Schummelei läuft immer schon ab bevor der Zauberer „Abrakadabra“ sagt denn er hat euch schon vorher an der Nase herzumgeführt.

Zaubertricks und die Erklärung dazu – Die zersägte Jungfrau

Wie funktionieren eigentlich Zaubertricks und Illusionen? Jeder möchte gern die Erklärungen zu den Zaubertricks wissen. Jetzt erkläre ich euch den größten Zaubertrick und zeige euch dazu noch ein tolles Youtube Video.
Eine weitere tolle Seite mit einem passenden Video dazu:
Video zur Auflösung des Magiertricks „Zersägte Jungfrau“
Jeder hat diesen Trick schon mal gesehen: die Jungfrau legt sich in einen dünnen Doppelkasten der in Hüfthöhe auf Rollen steht. Zwischen die beiden Teile werden zwei Metallplatten gesteckt die beiden Kästen werden abgetrennt herumgerollt manchmal werden auch seitliche Klappen geöffnet um zu zeigen, daß alles mit rechten Dingen geht.
Wie erklärt sich das? Man benötigt einfach zwei Frauen die schlank sind und die in jeweils einem Teil der Kästen versteckt werden. Diese verbiegen sich und die erste zeigt ihr Gesicht und versteckt ihren Körper im restlichen Teil des ersten Kasten. Die zweite zeigt nur ihre Füße.
Eine weitere Erklärung: Der Deckel des ersten Kastens hob sich nach dem Verschließen um ca. 5 cm weil die Jungfrau ihre Beine an die Brust zog. Der Kasten sei höher und tiefer als es den Anschein hat. Meist ruhe er auf einem (fahrbaren) Gestell dessen Auflagefläche (schwarz gestrichen) nochmals etwa 10cm bringt. Die Beine werden nicht parallel (nach oben) angezogen sondern breitbeinig. Die Frau im Kasten zieht die Beine seitlich auf der gleichen Seite an nämlich auf der den Zuschauern abgewandten Seite. Die Zuschauerseite kann geöffnet werden der Arm ist natürlich sichtbar. An der Fußseite ist ein Stück Stoff oder ein falsches Bein zu sehen.

Spannende Artikel zum Weiterlesen:

Thema der News:

Foto: Jochen Spalding / www.flickr.com/photos/b_lumenkraft/ / Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)


Tags: Zaubertricks aufgelöst, Zauberer, Magier, Kartentricks, zauberkunst

accelerated-mobile-pages Allgemein