in

Zach King zeigt euch die lustigsten Vines aus 2015

Zach King ist ein Performance Art Künstler aus Los Angeles und für seine coolen Vines berühmt. Schon mehr als 3 Millionen Menschen haben seine digitalen Kunstwerke gesehen und jeden Tag werden es hundertausende mehr. Was zeichnen seine Videos aus und was lassen sie so einmalig werden? Ganz einfach: er nimmt Gegenstände und Situationen aus dem Alltag und lässt sie auf kuriose Art und Weise miteinander verschmelzen. Da ist zum Beispiel eine Katzenfoto auf einem Blatt Papier zu sehen schnips und schon sitzt das kleine Kätzchen ganz lebendig neben ihm. Eigentlich ist er ein richtiger Magier und Zauberkünstler. Wir finden seine Arbeit so spannend dass wir heute darüber berichten. Seine neusten Kunstwerke könnt ihr auf Vine bestaunen: (hier: [Externer Link]).

https://www.youtube.com/watch?v=PZq0Npt4GQw
Tags: Zach King Best Vine Compilation ? 2015, Vine, Zach King, Performance Arts, Zauberer

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Köln 50667”: Max-Schauspieler kehrt mit seiner eigenen Soap zurück

DSDS 2015: SEVERINO SEEGER IST DEUTSCHLANDS NEUER „SUPERSTAR“