in

WhatsApp führt den blauen Haken für die Bestätigung des Lesens deiner Nachrichten ein und erntet Shitstorm im Netz

WhatsApp hat ein neues Häkchen eingeführt. Seit geraumer Zeit sorgen die Einstellungen und die einfachen und doppelten Haken für viel Spekulation. Der einfache Haken bedeutet dabei, dass die Nachricht erfolgreich an den WhatsApp Server übertragen wurde. Der Doppel-Haken bedeutet, dass die Nachricht an das Handy des Empfängers gesendet wurde. Der neue, blaue Haken bedeutet einfach nur, dass deine gesendete Nachricht beim Empfänger gelesen wurde. Nun kann man sich nicht mehr verstecken und sagen, dass man die Nachricht von der Freundin noch nicht gelesen hat, obwohl man noch eine Runde Fifa 15 mit Freunden auf der Playstation 4 zocken will. Die Neuerung hat jedoch auch für ordentliche Proteste im Social Media gebracht: manche Beiträge sind dabei lustig gemeint, andere hingegen machen sich sorgen zum die eigenen Beziehung mit der Freundin. Mir ist es egal, wenn ich Zeit habe, schreibe ich meiner Freundin immer gleich zurück. Und wenns mal etwas länger dauert? Hey, ich muss nunmal auch arbeiten.

Tags: WhatsApp, WhatsApp blaue Haken, WhatsApp blaue Haken entfernen, WhatsApp blaue Haken warum, WhatsApp Privatsphäre

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BadGalRIRI: Verführerische, sexy Fotos und Bilderserien von Popstar Rihanna auf Instagram

Aus Schnee, Wasser und Hunderten Milchkartons bauen die Zwei einen wetterfesten Iglu zum Übernachten