Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

WhatsApp auf dem Smartphone erlaubt Abschaltung der blauen Hakender Lesebestaetigung

Coole News aus Technik mit diesem Inhalt:




Vor kurzem gab es das letzte Zwangs- von der Facebook-Tochter WhatsApp. Dort bekommt man die blauen Haken zu sehen, wenn dein Chat-Partner deine letzte Nachricht gelesen hat. Eine neue Version des Chat-Programmes WhatsApp für Android erlaubt es in den Datenschutzeinstellungen die Lesebestätigung zu deaktivieren. Aktuell wird im Internet das Software mit der Versionsnummer 2.11.444 von WhatsApp ausgerollt (man kann es auf der offiziellen Webseite downloaden). Wenn man dort in den Einstellungen die Lesebestätigung ausstellt, werden keine blauen Haken mehr gesendet, man kann aber auch nicht mehr sehen, ob der andere deine Nachrichten gesehen hat. In der aktuellen Smartphone Beta der Facebook-Tochter kann man unter "Account>Datenschutz>Read receipts" die Lesebestätigung deaktivieren. Sobald die deutsche Version herauskommt, könnt ihr unter "Einstellungen>Datenschutz>Lesebestätigung" diese deaktivieren. So kann euch keiner mehr ausspionieren.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Unglaubliches Naturschauspiel: Wasserfall fließt plötzlich rückwärts

  2. Adler fliegt mit einer GoPro Kamera über den Fluss Themse direkt über die London Tower Brücke - geniale Bilder!

  3. Porsche Boxter nur Sekunden nach dem Kauf von Frau in Shenyang (China) geschrottet

  4. What happens if you cut a Giant Rubber Band Ball In Half?



Artikel veröffentlicht am: 14. November 2014