in

Weltrekord von einem 17 Jährigen geknackt – er baute die weltgrößte Domino Pyramide

Das war ein schöner Weltrekordversuch am 21.7.2014, jedoch unter schweren Bedingungen: ein 17 Jähriger hat die weltgrößte Dominopyramide gebaut und kurze Zeit später einfach so einkrachen lassen. Damit kam er ins der Rekorde. Der Notar vor Ort hat alles akribisch festgehalten – alle Steine sind korrekt umgefallen.

Tags: Domino Pyramide, Domino, Guinnes-Buch, Weltrekord, 17 Jahre alt

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Ein Mann führt auf Reddit vor, mit welchen Ausreden seine Freundin keinen Sex mit ihm wollte

Politiker aus Deutschland fordern: Fußball WM 2018 nicht in Russland stattfinden zu lassen