Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Weltgroesster Hummer mit 5,5 Kg in Kalifornien gefangen landet er bei einem Millionaer auf dem Grill?

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Der Meeresbiologe Forrest Galante war auf einer Tauchtour an der Küste von Anacapa Island in Kalifornien. Auf seinem Tauchgang hat er eine Sensation entdeckt und mit an Board seines Schiffes gebracht. Es ist ein ca. 70 Jahre alter Hummer (zu englisch: Lobster), der umgerechnet 5,5 Kilogramm wiegt. Dieser Monster Hummer würde sich bestimmt gut in einem Krabbencocktail oder auf dem Grill eines 5 Sterne Restaurants machen, Forrest entschied sich jedoch dazu den Fang seiner Familie zu präsentieren und dann wieder lebend ins Meer zurück zu lassen. Wir finden: gigantischer Fang und tolle Einstellung es Biologen. Was denkt ihr? Grillen oder soll er im Meer chillen?

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Russische Fischer ziehen einen 1 Tonne schweren, weißen Killerhai mit einer Angel an Land

  2. Dieser Typ ist irre, er balanciert in 213 Meter höhe zwischen den Gebäuden. Dann stürzt er in die Tiefe.

  3. Grumpy Cat zieht ein mürrisches Gesicht, die tollste Hauskatze der Welt als Internet Meme

  4. JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht wurde gehackt und 700,000 Facebook Fans sind gelöscht



Artikel veröffentlicht am: 4. Dezember 2014