in

Weltgrößter Hummer mit 5,5 Kg in Kalifornien gefangen – landet er bei einem Millionär auf dem Grill?

Der Meeresbiologe Forrest Galante war auf einer Tauchtour an der Küste von Anacapa Island in Kalifornien. Auf seinem Tauchgang hat er eine Sensation entdeckt und mit an Board seines Schiffes gebracht. Es ist ein ca. 70 Jahre alter Hummer (zu englisch: Lobster), der umgerechnet 5,5 Kilogramm wiegt. Dieser Monster Hummer würde sich bestimmt gut in einem Krabbencocktail oder auf dem Grill eines 5 Sterne Restaurants machen, Forrest entschied sich jedoch dazu den Fang seiner Familie zu präsentieren und dann wieder lebend ins Meer zurück zu lassen. Wir finden: gigantischer Fang und tolle Einstellung es Biologen. Was denkt ihr? Grillen oder soll er im Meer chillen?

Tags: Weltgrößte Hummer mit 5,5 Kilogramm gefangen, worlds biggest lobster, Monster Hummer, Hummer, monster 70-year-old lobster

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das Video zeigt dir 100 Jahre Schönheits-Trends in 1 Minute an einem hübschen Frauen-Model

Köln 50667: „Marvin Kunze“ hört auf und rechnet nach dem Ausstieg mit RTL2 ab