Coole Stories: BuzzerStar.com!
X

Wahnsinnige Übergröße: So dick sind die Stars im Geschäft

Diese Sternchen kennt ihr alle aus dem Radio oder dem Hollywood Fernsehn. Es geht um Katy Perry oder Kim Kardashian. Sonst sind sie gertenschlank und passen oft in Size Zero Mode von den angesagtesten Designern der Welt. Heute jedoch haben alle auf einem ein starkes Übergewicht? Helfen die vielen Diäten und Sportkurse nicht mehr?

So kennt ihr die Hollywood Schönheiten und Musik-Stars garantiert noch nicht

Katy Perry hat einen Bierbauch, denn mit diesem Bauch kann sie einfach nicht schwanger sein. Kila Kunis soll so einen großen Bauch haben? Gibts das wirklich? Ist sie in den letzten Monat ihrer Schwangerschaft mit Ashton Kutcher wirklich so dick geworden? Diese Fragen wollen wir heute beantworten. Keine Angst, deine Stars sind noch genauso dünn und schlank wie immer.

Die Fotos wurden mit Photoshop bearbeitet

Der 20-Jährige David Lopera ist studierter Computerwissenschaftler und er hat die Grafiksoftware von Adobe genutzt und mit Photoshop den weiblichen Stars mal mindestens 50 Kilogramm an Körpermasse “dazugedichtet”. Im Internet wird er aktuell mit Komplimenten überschwemmt und bekommt sehr positives Feedback für seine Arbeit.

Was wohl die Stars, die jetzt dick im Geschäft sind, dazu zu sagen haben?

Vielen Dank David für deine tolle Arbeit!


Tags: Kim Kardashian, Jennifer Lawrence, Katy Perry, Emma Watson, Dicke Berühmtheiten, Sternchen, Stars

accelerated-mobile-pages Allgemein