Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

VIRALER FACEBOOK HIT SPINNE TRAeGT MAUS GESCHICKT UeBER KUeHLSCHRANK!

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Das Video der Mäuse fressenden Riesenkrabbenspinne ist viral im Internet - gesehen von 2 6 Millionen Menschen über 50.000 Mal auf Facebook geteilt und bekam 10.000 Likes!

Der Australier Jason Womal auf Facebook ein virales Video eingestellt auf dem eine Spinne eine tote Maus am Kühlschrank wegträgt. Das Kuriose daran ist dass die Maus senkrecht am Kühlschrank hängt und die Spinne über die glatte weiße Fläche krabbelnd und in Ihren grausigen Klauen gefangen halten kann.
Lustiger Weise muss das Spinnentier dabei eine angeheftete Notiz überwinden bleibt jedoch richtig coole dabei und hat festen Halt. Jason hat die Szene - die aus einem guten Horrorfilm stammen könnte - bei seinem Nachbarn in Mackay Queensland gedreht. Er findet die Arachnoide Riesenkrabbenspinne jedenfalls "cool".
Bei dem achtbeinigen Krabbeltier handelt es sich um eine "Riesenkrabbenspinne" und hat eine Beinspannweite von bis zu 30 cm - ui :-).

Riesenspinne schleppt Maus am Kühlschrank ab

Das Video verbreitete sich rasend schnell im Netz und sahnt innerhalb eines Tages mehr als sieben Millionen Mal Video Klicks ab. Darunter sind gut 50.000 Kommentare jener zahlreicher verängstigter Nutzer: "Wo ist das? Damit ich da nie hinreisen muss" fragte ein Schockierter. "Oh Gott nein" schrieh ein junges Mädchen. Ein anderer Spinnenfeind forderte nicht ganz ernst gemeint: "Brennt das Haus nieder."

Das Video der abgeschleppten toten Maus geht viral

Urheber des viralen Videos ist der Australier Jason Wormal. Auf seiner Facebook-Seite [Link: www.facebook.com] ) beschrieb er die Situation aus seiner Sichtweise. Kurz nach Mitternacht wollte er zur Arbeit gehen doch da fragte Ihn sein Nachbar ob er etwas Cooles sehen wollte.
Wormal ließ sich nicht zweimal bitten. In dessen Wohnung hätte er die Spinne am Kühlschrank erblickt wobei diese eine gefangene leblose Maus die Kühlschrankwand mit viel Geschick herunterzutragen.
Auf dem Video wie ein Mensch sichtlich erstaunt sagt: "Was macht sie mit ihr? Man das ist so cool".

Spannende Artikel zum Weiterlesen:

[Link: www.welt.de] (deutsch)
[Link: www.9news.com.au] (englisch)
[Link: www.facebook.com] (englisch)
[Link: www.theguardian.com] (englisch)

Thema der News:

Australien: Spinne die akrobatisch eine Maus wegträgt wird zum Facebookhit
VIRALER FACEBOOK HIT: Riesenkrabbenspinne TRÄGT MAUS GESCHICKT ÜBER KÜHLSCHRANK!
In Australia: giant spider carrying a mouse is horrifying and impressive
Foto: Facebook/Jason Womal


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. FaceBook Messanger Comeback: Der Chat vor dem Come Back?

  2. Vater postet Babyfoto auf Reddit und bittet um Hilfe - die Reaktionen des Internet sind berührend

  3. BTN-Peggy: Super sexy und total schlank im schwarzen Bikini!

  4. 5 geniale Gründe, warum wir Deutschen auch 2018 wieder Weltmeister werden.



Artikel veröffentlicht am: 24. Oktober 2016