Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Viral Wiesel reitet auf einem Specht!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Hier reitet ein Wiesel auf einem Specht: sensationelle Fotos sind dem Hobby Fotografen Martin Le-May vor kurzem gelungen. Er hat ein Foto geschossen wie ein Wiesel auf einem Specht durch die Luft reitet. Der kleine Begleiter des Spechtes hatte sich nur wenige Sekunden vor dem Flug seines Lebens einen erbitterlichen Kampf mit dem Specht geleistet. In seiner Todesangst krallte er sich auf dem Rücken des kleinen Vogels fest und glitt mit ihm durch die Lüfte. Sein Ritt auf dem fliegenden Teppich dauerte jedoch nur wenige Sekunden dann stürzte das kleine Wiesen 25 Meter in die Tiefe - und überlebte. Das Netz macht sich schon über den kleinen Pelzfreund und seinen vögeligen Begleiter lustig und kreiert lustige Fotomontagen die wir euch nicht vorenthalten wollen. Schaut euch das Video an und teilt es mit euren Freunden. Wer es lieber als Foto zum laden und Tauschen haben will findet die richtigen Bilder Kollagen auf Twitter unter dem Hashtag #WeaselPecker [Mehr Infos hier]).

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. DER POKÉMON GO SAMMELTRIEB GEHT ENDLICH IN DEUTSCHLAND LOS!

  2. Ein junger Elefant kämpft gegen 14 ausgewachsene Löwen. Du wirst nicht erraten, wer gewinnt!

  3. VERRÜCKT UND IRRE - SO KOMMST DU ZUR KOPFHÖRERBUCHSE IN DEINEM IPHONE7!

  4. “Berlin – Tag & Nacht”: Zerbricht jetzt endgültig WG?



Artikel veröffentlicht am: 4. März 2015