in

Verschenke doch einfach mal ein Freundschaftsarmband an deine Liebsten. Am besten selbst gemacht. Hier zeigen wir wies geht.

Heute für euch und alle Armband-Fans etwas zum selber basteln. Wir zeigen euch heute, wie ihr in 10 Minuten selbst ein Freundschaftsarmband zusammen basteln könnt. Ihr benötigt dazu nur etwas Fingerfertigkeit, etwas Garn und Wolle, eine Schere und viel Spaß beim Basteln und Handwerken. Schaut euch in Ruhe die Anleitung im YouTube Video an und verfolgt alle Schritte, dann könnt ihr in wenigen Minuten ein tolles Geschenk für eure Familie und Freunde bekommen. Die freuen sich dann sicherlich noch mehr, da ihr selber etwas Kreatives erstellt habt. Mir jedenfalls hat die Anleitung gut geholfen und ich werde demnächst zum Geburtstag meiner Freundin ein Freundschaftsarmband (zu englisch: Loom Bands) verschenken.

Tags: Do it yourself, Freundschaftsarmbänder, Freundschaftsarmband, DIY, DIY Friendship Bracelets

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker versucht sich als Laufsteg-Model! Kann das gut gehen?

“Berlin – Tag & Nacht” – Schock für alle Serien-Fans: Caro verliert ihr Baby!