Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Verschenke doch einfach mal ein Freundschaftsarmband an deine Liebsten. Am besten selbst gemacht. Hier zeigen wir wies geht.

Coole News aus Lifestyle mit diesem Inhalt:




Heute für euch und alle Armband-Fans etwas zum selber basteln. Wir zeigen euch heute, wie ihr in 10 Minuten selbst ein Freundschaftsarmband zusammen basteln könnt. Ihr benötigt dazu nur etwas Fingerfertigkeit, etwas Garn und Wolle, eine Schere und viel Spaß beim Basteln und Handwerken. Schaut euch in Ruhe die Anleitung im YouTube Video an und verfolgt alle Schritte, dann könnt ihr in wenigen Minuten ein tolles Geschenk für eure Familie und Freunde bekommen. Die freuen sich dann sicherlich noch mehr, da ihr selber etwas Kreatives erstellt habt. Mir jedenfalls hat die Anleitung gut geholfen und ich werde demnächst zum Geburtstag meiner Freundin ein Freundschaftsarmband (zu englisch: Loom Bands) verschenken.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Flatulence Deodorizer: Furzbinde lässt unangenehme Gerüche der Vergangenheit angehören

  2. JJ Sexy von Berlin Tag und Nacht erklärt uns ihre neustes Fotoshooting und ihre Tattoos

  3. Terminator 5: Genisys - Arnold Schwarzenegger hält Versprechen und kehrt als T-800 zurück

  4. Flugzeug trifft SpaceShipTwo auf dem Weg in den Weltraum (atemberaubendes Video)



Artikel veröffentlicht am: 21. Januar 2015