Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Verrueckte Biker Der Wurstblinker aus Werner Beinhart an einem Motorrad!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Jeder kennt ihn jeder liebt ihn: den Kilm "Werner – Beinhart" - die Komödie gilt als absolutes Kultvideo bei Jung und Alt Biker und Motorrad-Fan. In dem Film stellt Hauptdarsteller "Werner" dem deutschen TÜV seine neuste technische Entwicklung für sein Motorbike vor: den patentierten Wurstblinker. Doch was verbirgt sich hinter dieser Wortkombination? Es handelt sich um einen Motorradblinker aus dem Würstchen kommen - für den kurzen Hunger zwischendurch. Doch jetzt kommt der eigentliche Hammer - der Comic Film "Werner - Beinhart" ist nicht real. Den Wurstblinker in diesem Video ist jedoch echt und bringt so manchen Schmunzler in mein Gesicht. Tolle Erfindung!

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Spektakuläre Jagdszenen im Meer: Killerwal schleudert Seelöwe meterhoch durch die Luft

  2. Dieser Profi Snowboarder ist erst ein Jahr alt und legt schon ein cooles Solo auf die Schnee Piste

  3. Kleiner Baby Otter lernt mit Hilfe von Menschen schwimmen

  4. Castingshows in Deutschland: Vom Superstar zum Supermodel



Artikel veröffentlicht am: 16. April 2015