Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

VERRUeCKT UND IRRE SO KOMMST DU ZUR KOPFHOeRERBUCHSE IN DEINEM IPHONE7!

Coole News aus Technik mit diesem Inhalt:




In einem YouTube-Video wird gezeigt wie man sich mittels einer Bohrmaschine einem IPHONE 7 zu einem Kopfhöreranschluss verhilft. Nachmachen trotzdem nicht empfohlen! :-) .

Der fehlende Kopfhöreranschluss gilt als Kritikpunkt an Apples neuen Smartphone Flaggschiff "IPHONE7" das vor wenigen Tage vorgestellt wurde und nun verfügbar ist. Der Klinkenstecker bzw. der Kopfhöreranschluss ist dazu da seine Kopfhörerkabel an das iPhone 7 zu schließen - doch dieses fehlt beim 7er. Ein Bastler hat den beliebten Anschluss jetzt wieder hervorgezaubert - mit all zu rabiaten Mitteln. Youtuber TechRax bietet in einem freakigem Video nun eine einfache Lösung für alle denen der Anschluss fehlt - bitte nicht nachmachen!

Schaut euch das Video an und urteilt selbst!

Foto: Screenshot / TechRax auf Youtube.com [Link: fs5.directupload.net]

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. BTN-Alina "Saskia Beecks" zeigt endlich Ihre neue Freundin!

  2. Viral: Wiesel reitet auf einem Specht!

  3. Die lustigsten und verrücktesten Bilder aus dem Netz im Oktober 2014 (OMG LOL)

  4. "Trainspotting 2": DREHARBEITEN MIT ORIGINALBESETZUNG ZUM KINOKRACHER STARTEN ENDE MAI 2016!



Artikel veröffentlicht am: 21. September 2016