,

Verrückter Volltrottel nimmt in australischen Wüste ein Selfie mit einem Tornado auf

Dieser Typ hier ist irre: Wenn dieses Selfie hier echt und kein Fake ist, dann Hut ab von mir. Der Typ geht in die australische Wüste (den sogenannten Outback) und nimmt dort vor einem Tornado-Wirbelsturm ein Selfie auf. Das Video wurde schon mindestens 26 Millionen Mal auf Youtube geklickt und stellt ein echtes Selfie-Highlight dar. Schaut rein!

Tags: Verrückter Selfie-Versuch vor Tornado läuft schief, Crazy Guy Runs Outback Tornado To Take Selfie, ein Selfie mit einem Tornado, Selfie im Outbreak mit dem Tornado, Wirkelsturm Selfie von verrücktem Typ

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zu Tränen gerührt: Hello Kitty ist keine Katze sondern ein normales Mädchen wie Du und ich.

Steht der Android CyanogenMod-Hersteller vor der Übernahme durch Amazon, Samsung oder Microsoft?