in

Verrückter Kerl: Nimmt sein Kawasaki-Motorrad und fährt auf den Brücken-Seilen mit coolen Stunts auf und davon

Mit eine GoPro Kamera wird hier ein geniales Spektakel aufgenommen. Der Typ fährt mit seinem Motorrad auf einer Brücke. Unspektakulär sagt ihr? Ja dann guckt bitte genau hin, der Irre hier fährt auf den Brücken-Seilen mit seiner Kawasaki oder kann ich da das Suzuki Markenlogo erkennen? Ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall ist es einen Hingucker wert. Schaut euch das Video an und überlegt selbst: Irre oder einfach nur verrückt normal? Was denkt ihr?

Tags: bmw motorrad, harley davidson, suzuki, roller, kawasaki

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TomorrowWorld 2014: Teenager-Raver übersetzt die Songs der DJs für ihre taubstumme Freundin

Bizarres Schlangenstern-Wesen aus dem Ozean gefischt