in

Verrückte Biker: Der Wurstblinker aus „Werner – Beinhart“ an einem Motorrad!

Jeder kennt ihn jeder liebt ihn: den Kilm „Werner – Beinhart“ – die Komödie gilt als absolutes Kultvideo bei Jung und Alt Biker und Motorrad-Fan. In dem Film stellt Hauptdarsteller „Werner“ dem deutschen TÜV seine neuste technische Entwicklung für sein Motorbike vor: den patentierten Wurstblinker. Doch was verbirgt sich hinter dieser Wortkombination? Es handelt sich um einen Motorradblinker aus dem Würstchen kommen – für den kurzen Hunger zwischendurch. Doch jetzt kommt der eigentliche Hammer – der Comic Film „Werner – Beinhart“ ist nicht real. Den Wurstblinker in diesem Video ist jedoch echt und bringt so manchen Schmunzler in mein Gesicht. Tolle Erfindung!

Tags: Wurstblinker, Werner Beinhart, Wurstblinker Simson, Werner-Comics, Rötger „Brösel“ Feldmann

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

So gehts: Internet-Videos mittels Streaming auf den heimischen Fernseher übertragen!

Viraler Clip: „True Survivor“-Song von David Hasselhoff geht steil!