Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Verdammt, wir haben ein Schwarzes Loch bei uns auf der Erde. Ist das unser Untergang?

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Wissenschaftler haben ein schwarzes Loch auf der Erde entdeckt. Und nun die gute Nachricht: Es ist nur ein riesiges Erdloch. Wir werden weiter existieren können :-) Das Erdloch wurde in Sibirien entdeckt und Wissenschaftler versuchen gerade herauszufinden, wie es zustande gekommen ist. Sie machen Fotos und Videos und dokumentieren alles für die Nachwelt. Ich denke sie werden dem Geheimnis bald auf die Spur kommen.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. JJ Sexy ohne Haar-Extensions: So sexy sieht der Ex-BTN-Star heute aus

  2. Dieser Fahrer betete nach seinem Tripp zu Gott, warum erfährst du hier.

  3. Promi-Scheidung zwischen Kim Kardashian und Kanye West vielleicht schon Anfang 2015?

  4. Steve Spazuk zeichnet Bilder indem er sie in ein Blatt Papier einbrennt - einfach erstaunlich



Artikel veröffentlicht am: 18. Juli 2014