in

Vater postet Babyfoto auf Reddit und bittet um Hilfe – die Reaktionen des Internet sind berührend

„Das ist wirklich großartig. Ihr habt mich alle sehr glücklich gemacht. Alles was ich wollte, war ein schönes Bild. Was ich bekommen habe, war viel Liebe und Unterstützung von einer Gruppe Fremder. Eine Reihe großartiger Fotos, Zeichnungen und Malereien. Vielen Dank an alle!“ – so bedankt sich der Vater auf der Internetplattform Reddit. Seine geliebte Tochter ist vor wenigen Stunden im Kinderkrankenhaus gestorben. Sie hatte viele Schläuche und Kanülen in ihrem Körper. Der Vater bittet darum, dass einzige verbliebene Foto im Krankenhaus von ihr mit Photoshop zu bearbeiten und ein normales Bild draus zu machen, ohne dass es nach Krankenhaus aussieht. Er bekommt über 2800 Zuschriften, sein Bild geht Viral.

Tags: Babyfoto, Reddit, Vater bittet, Viral, Krankenhaus

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Futurame in fotorealistischem 3D – ein absoluter Augenschmaus – ich konnte es selbst nicht glauben

Deine Lieblingsfilme aus Star Wars wurden nun in einem Computerspiel nachgebaut – schau den gesamten Film hier an!