Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Unser BTN Star Marcel spielt im Kino Hit Fack ju Goehte 2 mit!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Wir alle kennen und lieben unseren Patrick G. Boll als Marcel bei „Berlin – Tag & Nacht“. Er war über drei Jahre unser Lebenskünstler Maler und Frauenschwarm und nun spielt er in seinem ersten Kinoknaller mit: Gemeinsam mit Elyas M’Barek steht unser "Marcel" nun bei „Fack ju Göhte 2“ vor der Filmkamera am Strand von Thailand..

Stolz präsentiert er uns in seinem Youtube Video seinen Sexy Body und gibt preis: "Ich spiele im Film einen Sport-Lehrer fürs Paragliding" erklärte Patrick gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Es gibt richtig Action“ verspricht er - und darauf freuen wir BTN-Fans schon richtig doll!

Über seinen Filmkollegen M’Barek findet er nur positive Worte: "Er ist ein wirklich cooler Typ. Super-entspannt offen und freundlich." Beide Männer sind die geborenen Frauenlieblinge um die Schönste hat man sich dann jedoch doch nicht gestritten: „Die gab es überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil: Elyas hat mich am Set an die Hand genommen um mir den Dreh so angenehm wie möglich zu machen“ sagt Patrick im Interview.

Freuen wir uns auf die lustige Komödie und bewundern unseren Marcel an den schönsten Stränden Thailands - "Marcel wir von Berlin Tag & Nacht" vermissen dich - komm endlich zurück und erzähl neue spannende Geschichten!

Foto: Facebook / Patrick G. Boll

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Drama bei Berlin Tag & Nacht: Steigt Peggy endgültig aus?

  2. Irrer Fahrrad-Salto über eine 22 Meter lange Schlucht

  3. Neueinstieg bei "Köln 50667": Jetzt kommt Mauerblümchen Laura!

  4. Exklusiv! Marcel von Berlin Tag & Nacht erklärt uns, wie es nach der Serie für ihn weiter geht



Artikel veröffentlicht am: 21. August 2015