Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Unglaubliche Kreatur in der Tiefsee entdeckt ein weiblicher Angler Fisch.

Coole News aus Tiere mit diesem Inhalt:




Der Anglerfisch ist ein Raubfisch und man findet ihn nur in einigen hundert bis tausend Meter Tiefe im Meer. Über seinem Kopf hängt eine kleine leuchtende Kugel, mit der er kleinere Fisch vor sein gefräßiges Maul lockt und dann zu schnappt. Sprich er lockt sein Fressen mit seiner kleinen Lichtkugel an und schnappt sich dann sein Fressen. Die Bilder sind so exklusiv und wurden erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, mehrere Millionen Klicks hat der Youtube Hit schon gesammelt. Schaut euch das Tier mit der grausamen Gesichtsmaske einfach mal genauer an.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. 97 jährige Oma tanzt Hardstyle in Havanna

  2. Anna Christiana Hofbauer wählt im Bachelorette Finale 2014 den Schönling Marvin Albrecht als Partner

  3. „Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller drehen mit "Hip Hop"-Star Pitbull

  4. WhatsApp ist bald über das Web am Desktop PC, Tablet und Mac benutzbar



Artikel veröffentlicht am: 26. November 2014