in

Unglaubliche Kreatur in der Tiefsee entdeckt: ein weiblicher Angler-Fisch.

Der Anglerfisch ist ein Raubfisch und man findet ihn nur in einigen hundert bis tausend Meter Tiefe im Meer. Über seinem Kopf hängt eine kleine leuchtende Kugel, mit der er kleinere Fisch vor sein gefräßiges Maul lockt und dann zu schnappt. Sprich er lockt sein Fressen mit seiner kleinen Lichtkugel an und schnappt sich dann sein Fressen. Die Bilder sind so exklusiv und wurden erst vor wenigen Tagen veröffentlicht, mehrere Millionen Klicks hat der Youtube Hit schon gesammelt. Schaut euch das Tier mit der grausamen Gesichtsmaske einfach mal genauer an.

Tags: Angler Fisch oder Angelfisch, Tiefsee, Meer, Kreatur, managed to capture a live female angler fish on video

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pia Tillmann aus “Berlin – Tag und Nacht” startet ihren eigenen YouTube-Kanal

Verrückte Schweizer: Ferrari F50 zieht einen Wakeboarder durch einen Abwasser-Kanal – Fun garantiert!