Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

TV Serie Friends Fans stuermen das Original Cafe in New York im Central Park

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Die TV-Serie Friends war von 1994 bis 2004 der perfekte Einstieg in den TV-Abend für Millionen Menschen. Heute hat die Sendung und die DVDs Kultstatus. Es gibt gute Neuigkeiten für Beinharte Fans der TV-Produktion: Das Original Cafe in New York im Central Park öffnet seine Türen und heißt Fans und Freunde willkommen. Dabei zu sehen sind Original-Kostüme und auch das legendäre Original-Sofa in Orange aus der Hollywood Produktion. Die Fernsehserie mit den Schauspielern Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry in den Hauptrollen war der Renner und zum Schluss bekam jeder Schauspieler pro Folge eine Million US-Dollar an Gehalt.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Die besten Selfies von Kim Kardashian

  2. Dieser Typ ist ein Mutant, er bläßt eine Wärmeflasche auf und bringt zu zum platzen

  3. Labrador Walter bekommt eine Go Pro-Kamera umgeschnallt und freut sich riesig auf das Meer

  4. Hund wurde mit Elefanten-Kopf geboren. Wie stehen die Chance, das er überlebt?



Artikel veröffentlicht am: 17. September 2014