in

TV Sensation: Full House soll mit original TV Cast fortgesetzt werden!

Das ist der Hit unter TV Serien Fans – die alte Serie Full House soll wiederbelebt werden und eine Fortsetzung bekommen. Warner Brothers strebt eine Wiedervereinigung an und möchte den alten TV Cast wieder zusammen bekommen. Das wäre eine kleine Sensation, wenn dies gelingen würde. Schaut euch schon mal das Reunion Video auf Youtube an.

Tags: TANNER-FAMILIE kehrt zurück, Reunion von Full House, TV Serien Full House bekommt Fortsetzung, Full House Fortsetzung 2014, Full House Revival

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser kleine Knirps beamt sich wie in Portal durch die Gegend. Sein Vater macht ihm zum Internet Star.

Anna Christiana Hofbauer wählt im Bachelorette Finale 2014 den Schönling Marvin Albrecht als Partner