Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

TV Sensation Full House soll mit original TV Cast fortgesetzt werden!

Coole News aus Kinofilme mit diesem Inhalt:




Das ist der Hit unter TV Serien Fans - die alte Serie Full House soll wiederbelebt werden und eine Fortsetzung bekommen. Warner Brothers strebt eine Wiedervereinigung an und möchte den alten TV Cast wieder zusammen bekommen. Das wäre eine kleine Sensation, wenn dies gelingen würde. Schaut euch schon mal das Reunion Video auf Youtube an.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Rentner dreht frei und pflügt den Parkplatz um

  2. Berlin Tag und Nacht: Paco Hoffmann hört bei BTN auf - Superstar Malte Fröbel im Brennpunkt

  3. Lustiges: Die besten Chuck Norris Witze

  4. Wähle Selber - Kauf dir ein Haus oder einen neuen Samsung 105 Zoll UHDTV



Artikel veröffentlicht am: 27. August 2014