Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

TV-Comeback des Jahres: Schmidti kehrt zu BTN zurück!

In der „Berlin Tag & Nacht“-Folge am 21. Mai um 19.00 Uhr auf RTL II erfahren wir was mit Schmidti passiert ist und wie es mit ihm weiter geht. Die Fans sind gespannt: Krätze findet den schwer verwundeten Schmidti vor dem Hausboot von Piet an der Spree.

Das Sensations-Comeback des Jahres erwartet die BTN-Fans am Donnerstag dieser Woche auf RTL 2. Nach langer Abwesenheit kehrt eine der Lieblingsfiguren in den Cast und somit auf den TV-Bildschirm zurück: Schmidti is back! Die ersten offiziellen Bilder von Schmidtis Rückkehr verheißen jedoch richtig Probleme für ihn – und für uns Fans wird es verdammt spannend.

Aktuell ist Krätze mit einigen Strassenkids befreundet und lebt auf der Strasse. Er findet den bewusstlosen und verletzten Schmidti vor Piets Hausboot. Krätze glaubt erst dass er träumt und dann realisiert er erst dass sein beste Freund dort vor ihm liegt (Zur Erinnerung: Krätze ist damals mit Emmi Schmidtis Flamme fremd gegangen – danach ist Schmidti abgehauen). Werden die beiden sich versöhnen? Wird es ein Happy End geben?

All das werden wir am 21. Mai um 19.00 Uhr beim grossen BTN-Comeback auf RTL II sehen – Einschalten!

Foto: © RTL II


Tags: Schmidti BTN, Berlin Tag und Nacht, Krätze, BTN Comeback, Schmidti Comback

accelerated-mobile-pages Allgemein