Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

TRIFF DEINEN BERLIN TAG UND NACHT STAR PATRICK G. BOLL IM ECHTEN LEBEN!

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Bei “Berlin – Tag & Nacht” war Patrick G. Boll als Marcel zu sehen vor kurzem stand er wieder mit Meike vor der Kamera in seinem Comeback bei “Meike & Marcel… weil ich dich liebe!”. Jetzt aber habt ihr die Chance ihn im richtigen Leben kennen zu lernen.

Patrick hat eine grosse Fanbasis und die freut sich schon riesig auf ein Treffen mit dem TV und Kinostar. Doch genug auf die Folter gespannt jetzt verraten wir euch wann und wo ihr Marcel von BTN im wahren Leben treffen könnt:


Wo: ARRIBA Erlebnisbad Am Hallenbad 14 22850 Norderstedt - das liegt in der Nähe von Hamburg.
Wann: 26. Februar 2016 um 14 Uhr

Im Wellenbereich steht er seinen Fans den ganzen Nachmittag für Fragen Selfies & jeden Quatsch zur Verfügung.

Foto: [Link: https://www.facebook.com/patrickgboll]


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. BTN-Rückkehr? Jetzt spricht Pia Tillmann aka "Meike" Klartext im Interview!

  2. Viral: Wiesel reitet auf einem Specht!

  3. Ausstieg bei BTN: Julia Jasmin Rühle erzählt wie stark sie bei Berlin Tag und Nacht beleidigt wurde

  4. Dieses Video sieht normal aus, was in Sekunde 23 passiert, nimmt mir den Atem.



Artikel veröffentlicht am: 23. Februar 2016