Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Trennung nach einem Jahr Beziehung Leonardo DiCaprio Toni Garrn haben Schluss gemacht

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




Leonardo DiCaprio (40) ist wieder mal single, denn seine Beziehung zu seiner Model-Freundin Toni Garrn (22) soll nun endgültig Geschichte sein. Die Spekulationen über die Trennen laufen seit Wochen durch das Internet. Ein Insider und Freund des Ex-Pärchens soll gegenüber der US-Zeitschrift "Us Weekly" mitgeteilt haben, dass es Aus zwischen den Beiden ist. Seit Mai 2013 waren der Hollywood Star DiCaprio und das Victoria Secret Modell Garrn in einer Beziehung. Letztens jedoch hat man von informierten Quellen gehört, dass Leonardo DiCaprio eine Party mit insgesamt 20 Model-Frauen verlassen haben soll - in Richtung seiner Villa. Das dürfte für Toni Garrn den finalen Grund gewesen sein, den "Wolf of Wall Street"-Star zu verlassen. Zu den Ex-Freundinnen von Leo gehören Blake Lively Gisele Bundchen, Kristen Zang, Bar Refaeli, Emma Miller und Erin Heatherton. Denn eigentlich war bis vor Kurzem noch von "Heirat" die Rede...

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Top-Apps für schnelle Dating-Erfolge

  2. #DressGate: Welche Farbe hat dieses Kleid?

  3. Diese Tiere sind einfach unglaublich, sie sind unter uns und doch kennt sie keiner. Wir ändern das hier und heute!

  4. „Berlin Tag & Nacht“-Aussteiger Patrick G. Boll wird jetzt Tätowierer in Berliner Classic Tattoo Studio



Artikel veröffentlicht am: 11. Dezember 2014