,

Traumquoten für BTN-Nachfolger: „Meike und Marcel…weil ich dich liebe“!

RTL2 bekommt mit dem BTN Ableger „Meike & Marcel …weil ich dich liebe“ wieder in den Fernseh Olymp. 910.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren haben die erste Folge des „Berlin – Tag und Nacht“-Formats gesehen insgesamt haben ca 1,25 Millionen Menschen die neue Sendung verfolgt. Das bescherte dem Privatsender RTL2 einen coolen Marktanteil von 9 1 Prozent.

Gestern lief die erste Folge des „Berlin Tag & Nacht“-Auskopplung „Meike und Marcel…weil ich dich Liebe“. RTL2 hat wohl ein Händchen was den Jugendlichen und Erwachsenen in Deutschland an Unterhaltung denn gefällt – die hohen Einschaltquoten sind jedenfalls ein tolles Zeichen dafür.

Das Reality-Format in dem die Liebesbeziehung von Meike und Marcel im Mittelpunkt steht wird eine neue „Rampensau“ für RTL2. Die BTN-Fans kennen Meike und Marcel und wissen was die beiden schon durchgemacht haben. Wart ihr gestern nicht zu Hause wart und die neuen Folgen sehen konntet haben wir hier für euch nochmal einen Link wo ihr bei RTL2 die Doku-Soap nochmal anschauen könnt: [Externer Link] .

„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ ist eine Lovestory des bekannten Traumpaares von „Berlin – Tag & Nacht“ weiter und zeigt euch die Gefühlsachterbahn die beide durchleben. Wird ihre Liebe am wirklich siegen? Oder geht die Beziehung endgültig kaputt?

Schaut rein: 20:15 Uhr auf RTL2 – direkt nach den Nachrichten und unserer Lieblingsserie „Berlin Tag und Nacht“.

Wir schlagen schonmal eine neue Kurzform für „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ vor: „MeMa“ 🙂

Meike & Marcel…weil ich dich liebe! (Foto: © RTL II)

Tags: Meike & Marcel…weil ich dich liebe!, Berlin Tag und Nacht, Süß, MeMa, Pia Tillmann

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

“Meike & Marcel… weil ich Dich liebe!”: Ihre Liebe wird bis ans Ende der Zeit reichen!

Meike & Marcel: Weil ich dich liebe! – Vorschau bis Anfang Oktober 2015