"Trainspotting 2": DREHARBEITEN MIT ORIGINALBESETZUNG ZUM KINOKRACHER STARTEN ENDE MAI 2016!

Lustige Bilder: "Trainspotting 2": DREHARBEITEN MIT ORIGINALBESETZUNG ZUM KINOKRACHER STARTEN ENDE MAI 2016!

Ewan McGregor aus dem originalen "Trainspotting" von 1996 ("Das ist Kult") wird in dem Nachfolger des Kultfilms in seiner Hauptrolle als Renton zurückkehren denn er ist vom neuen Film Script absolut überzeugt.

Regisseur Danny Boyle (59) gab auf der Facebook-Seite von "Humans of Edinburgh" bekannt dass die Dreharbeiten zum Trainspotting-Nachfolger bereits in Gange seien. Schottland ist dieses Mal der Dreh und Angelpunkt der Geschichte hier wird auch gedreht. Kurze Zeit später hat Ewan McGregor (44) erklärt der Website "Collider" erklärt dass der Drehbeginn Ende Mai 2016 liegen wird. Seiner Meinung nach sei das Drehbuch "richtig richtig gut".

Neben Ewan McGregor in der Rolle von Renton wird auch die Originalbesetzung des erstes Teils von Trainspotting wieder am Set mit dabei sein und im Film auftauchen. Wieder mit dabei sind: Johnny Lee Miller (als Sick Boy) Ewen Bremner (Spud) und Robert Carlyle (Begbie).

Intern wird wie folgt über das Script gesprochen: "Keiner von uns will ein schwaches Sequel machen. Wäre uns also nicht das außergewöhnlichste Drehbuch vorgelegt worden was der Fall war dann hätten wir die Fortsetzung nicht gemacht."

Kinostart ist 2017.

Foto Copyright: www.flickr.com/photos/38464962@N02/ / Autor: kasiQ kmjw
Foto Lizenz: Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0)

Funny Video Why Trainspotting 2 Has Taken 20 Years

Coole Bilder: Trainspotting 2 Kinofilm und Trainspotting Movie als Funny Pics
Lustiges Video: "Trainspotting 2": DREHARBEITEN MIT ORIGINALBESETZUNG ZUM KINOKRACHER STARTEN ENDE MAI 2016!



Beschreibung des lustigen Videos:
Director Danny Boyle discusses Trainspotting sequel's tortured development, and fears he'll get crucified if he doesn't get it right.


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: