Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Tragisch Baby rollt mit Kinderwagen auf die U Bahngleise und die Bahn kommt angerauscht

Coole News aus Geschichten mit diesem Inhalt:




In der U-Bahn in London spielte sich ein Drama ab, ein Baby-Buggy wird vom Wind der abfahrenden Bahn auf die Gleise gerollt. Unaufhörlich rutscht der Kinderwagen auf die Gleise zu, niemand hält ihn auf und die Bahn kommt angefahren. Der Vorfall ereignete sich am 23. Juli 2014 und nun hat die Polizei veröffentlicht das Video nun um Zeugen für den Vorfall zu finden ... Die Mutter lässt ihr Kind unbeaufsichtigt und erledigt etwas (unwichtiges), lässt dabei den Kinder-Buggy komplett alleine. Ohne zurück zu gucken und angetrieben durch den Fahrtwind der gegenüberliegenden U-Bahn wird der Kinder-Buggy angetrieben und fährt Richtung der angrenzenden Gleise. Die Mutter kommt erst wieder als der Buggy mit dem Baby schon auf den Gleisen liegt. Mit Hilfe eines Passanten hievt sie das Baby von den Gleisen herunter und rettet somit seine und ihre Zukunft.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. „HIRNTOTE“: CAROLINE KEBEKUS lästert über Helene-Fischer-Fans

  2. Was passiert, wenn ein Hund zuviel mexikanisches Essen futtert? (lustiges Video)

  3. Der Horror Film wird wahr: Niederländer baut Stehlampe aus seinem abgetrennten Bein

  4. Chinesische Restaurant-Besitzer geht zu weit. Er mixet Opium unter sein Essen. Ein Drogentest deckt auf.



Artikel veröffentlicht am: 12. August 2014