,

Tolle Performance Art mit fantastischen Honig-Fotos

Performance Art Künstler probiert eine neue Art der Körperkunst. Das wichtigste Element dabei ist das Lebensmittel Honig dass in seinem Fall von über 3 2 Millionen Bienen gesammelt wurde. Der Honig wird verwendet um die nackten Männer- und Frauenmodels zu übergießen. Das ganze wird jedoch aus ästhetischen Gründen für die Erstellung eines Buches verwendet. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus und wirken teilweise sehr bizarr.

Fotograf Blake Little hat nackte Modelle genommen mit Honig übergossen und dann auf Foto abgelichtet. Die Menschen sehen so aus als seinen sie in flüssiges Bernstein eingetaucht. 900 Eimer Honig wurden für sein 144 Seiten starkes Buch verwendet. Zu den Kunden vom professionellen Fotograf Blake Little gehören Tom Cruise Jeff Bridges Julianne Moore Steve Carell Samuel L. Jackson Kevin Spacey 50 Cent Gwyneth Paltrow – also Hollywood Stars und Sänger. Das Buch kommt unter dem Namen «Preservation» (Konservierung) auf den Markt.

Eines Tages fotografierte er aus Spass die Hand eines Mannes die in Honig getaucht war. Das sah fantastisch aus und sah wie in Berstein gegossen aus. Die 900 Eimer zu ca. 5 Pfund haben einen Einkaufspreis von knapp 22.500 Dollar nur für den Honig. Dafür müssen schon einige Exemplare seines Buches über den Ladentisch gehen.

Tags: 900 Eimer Honig für ein Buch mit 144 Seiten., Honig Fotos, Performance Art, Honig, Bienen, Fotos, Sexy Models

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dating: So kriegst du die Telefonnummer jeder Frau!

TV-Makler Alexander Posth hört bei „MIETEN, KAUFEN, WOHNEN“ auf