Tinder Fake Hack: Männer fallen auf Computer Profil rein

Tinder Fake Hack: Männer fallen auf Computer Profil rein
Lustige Bilder: Tinder Fake Hack: Männer fallen auf Computer Profil rein

Fake Alarm auf Tinder - so erkennt ihr ob ein Computerprogramm euch die wahre Liebe vorspielt. Tinder ist eine amerikanische Smartphone App mit der man sehr einfach Leute kennen lernen und sich zum Dating treffen kann. Doch Vorsicht: auf dem Dating Spielplatz tummeln sich auch Bots (sogenannte Computerprogramme) die von findigen Hackern geschrieben worden sind um euch an der Nase herum zu führen.

Weibliches Fake-Profil sieht zu gut aus um Wahr zu sein

Aktuell nutzen 50 Millionen Menschen weltweit Tinder zum flirten kennen lernen Dating Sextreffen und Partnerschaften. Wischt man nach links fällt der User nicht in dein Beuteschema und wird "disliked" wählst du ihn nach rechts kann es bei beidseitigem Interesse zu einem Chat kommen. Mit der Tinder Premium Funktion kannst du sooft "swipen" (zu Deutsch: potentielle Partner kennenlernen) wie du willst. Viele weibliche Benutzer finden das Vorgehen ihrer männlichen Kollegen jedoch zu forsch viel zu agressiv bekunden sie ihre Sex Lust und nehmen keine Rücksicht auf die Gefühle der Frauen. Wie kam es zu diesem Hack? Einige Freundinnen des Tinder Hackers beschwerten sich bei ihm über den rüden Umgangston und dieser schritt dann zur Tat.

Hacker hat Fake-Profile erstellt

Die Online Zeitschrift "The Verge" berichtet dass der Hacker die API Schnittstelle von Tinder genutzt hat um männliche Tinder Teilnehmer miteinander zu verkuppelt. Er hat dazu eine Sicherheitslücke von der Tinder API ausgenutzt. Er hat somit ein sehr attraktives weibliches Profil angelegt auf das sehr viele männliche Smartphonies eingefallen sind. Als Profilfoto des Fake-Profils nutze er ein Bild des amerikanischen YouTubers Boxxy. Sobald sich ein männliches "Ziel" mit dem weiblichen Fake auf Tinder verband wurde der Hack aktiviert: Der männliche Nutzer wurde somit nicht mit einem weiblichen Chat-Teilnehmer verbunden sondern mit einem Männlichen (das war der Hack). Die Unterhaltungen spielten sich somit zwischen zwei Männern ab die dachten sie seien mit einem hübschen amerikanischen Teenager verbunden. Dabei entstanden teilweise sehr kuriose Chatverläufe die zeigten wie agressiv das Flirtverhalten der jeweiligen Männer im wirklichen Leben war. Nach einiger Zeit merkten einige dass sie nicht mit einer Frau chatteten und deckten den "Schwindel" auf: Jemand sagte dass er ein einfühlsamer Vater sei worauf der Zweite ganz krass fragte: „Was hast du zwischen deinen Beinen und wonach suchst du?“.

Hackers Ziel: Aufzeigen wie oberflächlich miteinander umgegangen wird

Sein Hack war ein voller Erfolg denn schon 40 männliche Chat Paare fanden sich in den ersten 12 Stunden und fielen somit auf die Fake-Beauty Schönheit herein. Der Entwickler wollte mit dem Sozialexperiement aufzeigen wie widerlich manche männliche Tinder-User mit ihren weiblichen Chat-Partnern umgehen: kein Interesse an der Person keine Empathie und nur Sex im Kopf. "Die ursprüngliche Idee war dass man diesen Nutzern einen Spiegel vorhält um zu sehen wie sie reagieren" sagte der Hacker im Interview mit dem US-Online Newsmagazin "The Verge". Seid also vorsichtig wenn Ihr das nächste mal im zweiten Satz nach der BH-Größe eures Schwarmes fragt. Es könnte sein dass euch ein Computerprogramm Interesse vorspielt.

Funny Video Die Tinder Flirt-App im Check | taff

Tinder Dating und Smartphone App als gratis Bild Download
Lustiges Video: Tinder Fake Hack: Männer fallen auf Computer Profil rein



Beschreibung des lustigen Videos:
Was taugt die neue Flirt-App Tinder? Lernt man so seine große Liebe kennen? taff hat es für euch getestet!***************************************► Ganze Folgen: ► taff bei Facebook: ► Folge uns bei twitter:***************************************taff -- das Lifestyle-Magazin auf ProSieben mit Annemarie Carpendale, Nela Lee, Rebecca Mir, Daniel Aminati und Thore Schölermann.Die Moderatoren berichten im Lifestyle Magazin taff montags bis freitags um 17 Uhr auf ProSieben über Stars, Trends und Lifestyle. In den verschiedenen Rubriken werden so zum Beispiel die lustigsten Internetvideos vorgestellt, das Neueste des Tages besprochen oder die aktuellsten Trends und Styling-Tipps gezeigt. Natürlich bekommt ihr bei taff auch exklusive Einblicke in ProSieben Formate wie „Germany's Next Topmodel" oder „The Voice of Germany".Und wer von unseren Moderatoren nicht genug kriegen kann oder sich schon immer gefragt hat, was Annemarie, Nela, Rebecca, Daniel und Thore eigentlich während der Werbepause treiben, hat jetzt die Chance, in unseren Backstage-Clips einen Blick hinter die Kulissen zu werfen!Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.Impressum:


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: