Coole Stories auf BuzzerStar.com!
X

Taschenrechner wird zu genialem Spicker und dir so manches „Sehr gut“ auf dein Zeugnis zaubern (mit Videoanleitung)

Unglaublich frech und dreist! Mit diesen Tipps wirst du deine nächste Klausur, Prüfung oder Klassenarbeit garantiert mit einem sehr gut bestehen. Wie kann das denn sein? In Mathe bin ich doch ne Niete und die Geschichtszahlen kann ich mir niemals alle auf einmal merken. Kein Problem. Wir haben die Lösung für dich. Bastel dir in simplen Schritten einfach diesen „Taschenrechner“ und du bist fein raus. Tipp für alle die es gleich wissen wollen: Der Rechner ist kein wirklicher Taschenrechner sondern ein Wolf im Schafspelz. Unter der Hülle befindet sich ein voll funktionsfähiges Smartphone mit Internet und Google Suche drauf. Und Google findet bekanntlich alles, immer, schnell, sofort – und wird dir somit so manche „1+“ auf deinem Zeugnis bescheren – pünktlich zu Weihnachten. Der Trick ist doch einfach nur genial? Oder was denkt ihr?


Tags: Taschenrechner, Klausur schummeln, Prüfung spicken, spicken, Spicker

accelerated-mobile-pages Allgemein