in

Supertalent 2014: „Conchita Wurst“ aka Marcel Kaupp gewinnt die RTL Show!

Gestern Abend um 2015 Uhr wurde auf dem Entertainment Sender RTL das Finale der Show „Das Supertalent 2014“ ausgestrahlt. Der Sender hatte jedoch mit starker Konkurrenz in Form der Unterhaltungs Sendung „Schlag den Raab“ auf Pro 7 zu kämpfen. Beim Supertalent waren insgesamt 12 Show-Acts für den gesamten Abend geplant. Es gab gesangliche Performances, akrobatische Einlagen und Zaubertricks zu bestaunen. Die Jury bestand aus Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (57), Lena Gercke (26) und Guido Maria Kretschmer (49). Doch heute durfte der Zuschauer bei RTL bestimmen, wer den Titel „Das Supertalent 2014“ bekommen sollte und zusätzlich noch 100,000 Euro einstreichen durfte.

Den Abend eröffnete die Gruppe „Tumar KR“ mit einer Art „Roboter Dance“ und das Publikum rastete bereits beim ersten Act komplett aus. Viel Lob konnten sich die „Filieri Brüder“ sichern, aber auch die Akrobatik Einlagen vom „Show-Projekt“ sahnten viel Beifall ab. Besonders interessant waren jedoch die athletischen und akrobatischen Einlagen vom Duo „You and Me“ bestehend aus Julia Paliy und Igor Gavva. Ihre Einlagen waren on Top und sorgten für Begeisterungsstürme bei der Jury und dem Publikum. Der Sänger Andreas Hruska und seine gesangliche Performance hatte eine Art beruhigende und beschüchternde Wirkung und war „mega gefühlvoll“. Doch am Ende konnte sich Marcel Kaupp mit seinem „Conchita Wurst“-Double als Sieger von „Das Supertalent 2014“ sichern. Er bekam knapp 24 Prozent der Gesamtstimmen und sicherte sich somit den finalen Sieg in der Entertainment Show.

Mehr Informationen zu „Das Supertalent“ findet ihr im Special-Link auf der RTL.de-Webseite http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

Den Sieger Clip seht ihr auf Clipfish: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/4156876/marcel-kaupp-singt-one-moment-in-time-supertalent-finale-2014/#

Tags: Marcel Kaupp gewinnt im „Conchita Wurst“-Double Kostüm Supertalent 2014, Marcel Kaupp siegt bei Supertalent 2014, „Das Supertalent 2014“ Gewinner, Marcel Kaupp ist „Das Supertalent 2014“, Supertalent 2014: „Conchita Wurst“-Imitator siegt

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Überraschung: Schmidti kommt eventuell schon Weihnachten zu „Berlin Tag und Nacht“ zurück

Hunderte Tassen Latte Macchiato helfen, um diesen kuriosen Animationsfilm zu drehen