Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Steve Spazuk zeichnet Bilder indem er sie in ein Blatt Papier einbrennt einfach erstaunlich

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Steve Spazuk ist ein besonderer Künstler. Er hat als Airbrusher angefangen und hat jetzt seinen eigenen Style entwickelt. Aktuell arbeit er mit Feuer und brennt damit Figuren, Bilder und Motive in ein Blatt Papier oder eine Leinwand. Oft verwendet er auch Asche um damit Konturen von Bildern zu designen. Wir haben euch 2 Video von Vimeo und Youtube im Artikel mit verlinkt, wo ihr euch seine Kunst angucken könnt.Noch mehr interessante Eindrücke und Bilder könnt ihr auf seiner Webseite http://www.spazuk.com/ anschauen. Teilt uns eure Meinung auf Facebook mit.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Dieses Baby hört nicht mehr auf zu lachen. Den Grund wirst du nie erraten, aber wir zeigen es.

  2. Fans geschockt: "Köln 50667"-Star Luca Rutolo wird nach Hause geschickt

  3. Verdammt, wir haben ein Schwarzes Loch bei uns auf der Erde. Ist das unser Untergang?

  4. Dieser Fahrer betete nach seinem Tripp zu Gott, warum erfährst du hier.



Artikel veröffentlicht am: 1. November 2014