Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

Spektakulaer Adler fliegt mit Kamera ueber Dubai

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Der Adler Darshan ist mit einer Rückenkamera ausgestattet und fliegt damit vom höchsten Gebäude der Welt - dem Wolkenkratzer Burj Khalifa und dreht seine Runden. Die Filmaufnahmen sind einfach fantastisch und sehen atemberaubend aus. Der Adler ist bekannt für seine Flugaufnahmen vom Eiffelturm oder der Saint Paul’s Cathedral bekannt. Auf seinem Rücken ist eine Sony Action Kamera installiert die jede Sekunde des genialen Fluges aufzeichnet und eine phänomenale Perspektive über die aufstrebende Metropole in Dubai ermöglicht. Sein aktueller Flug wurde schon von über 60 000 Fans auf YouTube betrachtet.

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. What happens if you cut a Giant Rubber Band Ball In Half?

  2. Riesiger Manta Rochen verfängt sich im Fischernetz und "bittet" Taucher um Hilfe zur Befreiung

  3. Dieser Film Stunt ist ungeheuerlich. Das Video ist schrecklich, genau desshalb musste ich es gucken.

  4. Diese süßen, blauen Katzenaugen sind das schönste, was du heute gesehen haben wirst



Artikel veröffentlicht am: 15. März 2015