in

Spektakulär: Adler fliegt mit Kamera über Dubai

Der Adler Darshan ist mit einer Rückenkamera ausgestattet und fliegt damit vom höchsten Gebäude der Welt – dem Wolkenkratzer Burj Khalifa und dreht seine Runden. Die Filmaufnahmen sind einfach fantastisch und sehen atemberaubend aus. Der Adler ist bekannt für seine Flugaufnahmen vom Eiffelturm oder der Saint Paul’s Cathedral bekannt. Auf seinem Rücken ist eine Sony Action Kamera installiert die jede Sekunde des genialen Fluges aufzeichnet und eine phänomenale Perspektive über die aufstrebende Metropole in Dubai ermöglicht. Sein aktueller Flug wurde schon von über 60 000 Fans auf YouTube betrachtet.

Tags: Adler, Flug über Dubai, GoPro Kamera, Adler Flug über Dubai, Sony Action Cam

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kunstprojekt: Ratte per Mausklick sterben lassen

Unglaublich: Moderatorin tritt mit Penis T-Shirt auf