Soviel verdienen die "Köln 50667"-Stars in den knallharten "RTL 2"-Verträgen

Soviel verdienen die
Lustige Bilder: Soviel verdienen die "Köln 50667"-Stars in den knallharten "RTL 2"-Verträgen

Immer mehr Schauspieler steigen bei Köln 50667 aus. Die Erfolgsserie musste in letzter Zeit auf Diego, Marvin und Meike verzichten, sie sind ausgestiegen. Kann es sein, dass die Knebelverträge einfach zu streng sind? David Ortega Arenas (26) spielte bis Ende November 2014 Diego Cortez und sagt im Promiflash-Interview:
"Ich bin ausgestiegen, weil ich einfach im Grunde genommen zu wenig verdient habe."

Weiterhin teilte er der Bild-Zeitung mit:

"Neben den Dreharbeiten durften wir kaum was machen und wurden als Künstler ausgebremst."
Es liegt also doch an den zu strengen Verträgen der Köln 50667 Macher RTL 2. Doch nun kommen wir zur Beantwortung der spannenden Eingangsfrage: Was verdient ein Köln 50667 Schauspieler pro Monat? Es sind - mit Abstufungen nach oben und unten - im Durchschnitt 4.320 Euro pro Monat oder 51.840,00 Euro brutto im Jahr. Doch was bleibt am Ende nach der Steuer noch im Geldsäckl der Berufsdarsteller? Umgerechnet 2.483,30 Euro netto im Monat oder 29.799,57 Euro netto im Jahr bleibt den Schauspielern für ihre unterhaltenden Darstellung im Fernsehen. Es gibt jedoch keine Zuschläge für Mehrarbeit oder Feiertagsarbeit. Alle Social-Media-Aktivitäten und Interview müssen mit den Produzenten der Serie abgesprochen und genehmigt werden. Doch die Verträge von Köln 50667 sind noch gemeiner: Sportarten, bei denen man sich ein Risiko aussetzt (Ski, Kickboxen) sind ebenfalls verboten. Den eigenen Typ darf man nur nach Genehmigung ändern. Die Verträge sind offenbar so streng, dass Diego und Marvin jetzt dann doch aufgehört haben.

Bitte seid heute nicht böse mit mir, ich habe heute als Köln Video mal eine Parodie ("eine Verarsche") eingebaut, die sich Köln 08/15 nennt und wirklich witzig gemacht ist. Kann man sich als Fan durchaus mal anschauen. Und nicht vergessen 18 Uhr ist Köln 50667 Zeit auf RTL 2.

Funny Video Berlin Tag & Nacht PARODIE - Köln 08/15 Folge 1

So viel verdienen die
Lustiges Video: Soviel verdienen die "Köln 50667"-Stars in den knallharten "RTL 2"-Verträgen



Beschreibung des lustigen Videos:
Berlin Tag & Nacht oder Köln 50667 - was ist besser? Oder doch Köln 08/15 ?Danke an SexyJuliaVielen Dank für die Wohnung an Max von PlainrideFacebooke das Video:Hier geht's zum letzten Dr. Alles Video "Till Schweiger bei Dr. Alles" Hier geht's zum Y-Titty Oldie "Stars Privat"Facebook: Twitter:Hier geht's zu den Extras: Hier geht's zur KomKomShow:Musik von: www.audionetwork.comDie Jungs von Y-Titty liefern dir jeden #FreiTittytag AbGedrehte Comedy. Werde Teil der interaktiven Sketchshow und schreib uns deine Ideen für Songparodien, Filmverarschen oder einfach nur verrückte Clips. Jede Woche neu auf !Y-Titty sind: Philipp Laude, Matthias Roll und Oguz Yilmaz Buch & Regie: Philipp Laude Produktionsleitung: Mechtild Teschemacher Kamera: Phil Matt Cast: Philipp Laude, Matthias Roll, Oguz Yilmaz Produktion: Kultframe


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: