Soviel Cash haben die TV-Stars: Geissens, Bohlen, Raab & Co!

Soviel Cash haben die TV-Stars: Geissens, Bohlen, Raab & Co!
Lustige Bilder: Soviel Cash haben die TV-Stars: Geissens, Bohlen, Raab & Co!


Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Das Team von BuzzerStar ist auf eine tollen Webseite gestossen die sich "Vermögen Magazin" nennt und das Einkommen der ganzen Stars übersichtlich darstellt. Diese tolle Website wollen wir euch heute präsentieren und ein paar interessante Zahlen und Fakten von der Website zitieren.

Die Zahlen stammen von dieser Website "Vermögen Magazin" [Externer Link]). Dort ist zum Beispiel zu lesen dass Robert Geiss angeblich noch ein Vermögen von 22 Millionen Euro haben soll und im aktuellen Jahr ca 2 Millionen Euro verdient hat (Quelle: [Externer Link]). Echt eine tolle Summe macht weiter so und dann freuen wir uns weiterhin auf coole Fernsehauftritte von Carmen und Robert Geiss.

Das Vermögen von Paris Hilton wird aktuell auf 90 Millionen Euro geschätzt wobei sie im Jahr 2015 angeblich 10 Millionen Euro erwirtschaftet hat - weiter so Paris - Go Paris Go :-) (Quelle: [Externer Link])
Der Deutsche Erfolgsrapper "Kollegah" soll 2015 bis jetzt ca. 600 000 Euro verdient haben und ungefähr 1 5 Millionen Euro an Werten besitzen. (Quelle: [Externer Link]).

Stefan Raab soll auf ein geschätztes Vermögen von ca 100 Millionen Euro kommen und dieses Jahr ca 10 Millionen dazuverdient haben. (Quelle: [Externer Link])

Dieter Bohlen kommt Geldtechnisch mehr als Stefan Raab zu bieten er kommt auf ca 135 Millionen Euro und lebt somit auch sehr gut. (Quelle: [Externer Link]).

Foto: facebook.com/DieprivatenGeissens / Robert Geiss

Funny Video „My City -- Miami" -- Die neue Single von Carmen Geiss

Coole Bilder: Vermögen und Vermögen der Stars als Funny Pics
Lustiges Video: Soviel Cash haben die TV-Stars: Geissens, Bohlen, Raab & Co!


Beschreibung des lustigen Videos:
„My City -- Miami" - Jetzt downloaden!„My City -- Miami" -- Die neue Single von Carmen GeissDie Idee zu „My City - Miami" entstand spontan aus einem Gefühl heraus.Als Carmen für ihre Serie „DIE GEISSENS" in der Metropole in Florida drehte und durch das Flair so gepackt wurde, bat sie ihren Produzenten, einen Song über die Stadt am Ozean zu schreiben.Der absolute Lebenstraum von Carmen Geiss ist es Musik zu machen und zu singen. Ihre bisherigen Gehversuche waren zwar bereits durch den Charthit „Jetset" gesegnet, allerdings hatte Sie bislang nicht die richtige Musik für sich gefunden.Ende 2012 traf sie auf den Komponisten und Musikproduzenten Harald Reitinger, der bereits für Künstler wie Dionne Warwick, Kool & The Gang, Michelle Williams (Destinys Child), Ice T., Bananarama u.v.m., komponiert und produziert hatte.Seither entwickeln die Beiden gemeinsam Songs, die Carmen auf den Leib geschrieben werden.Schnell war „My City -- Miami" entwickelt und man produzierte die Single gemeinsam mit dem in Florida lebenden Produzenten Tony Catania (SCATMAN). Als i-Tüpfelchen wurde der Rapper EbGb dafür begeistert, einen Rap in seinem ureigenen Miami Style beizusteuern. Carmen und Eb hatten im Studio direkt einen super Draht und so ist es zu erklären, dass das Ergebnis so positiv und perfekt wurde.Alles in Allem entstand ein absoluter Sommersong mit Ohrwurmpotential.„My City - Miami" Single VÖ:14. Juni 2013 Kat-Nr.88883729582www.diegeissens.de www.facebook.com/DieGeissens


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: