So sehen Supermodels ohne Photoshop aus

So sehen Supermodels ohne Photoshop aus
Lustige Bilder: So sehen Supermodels ohne Photoshop aus

Ihr seht es schon auf dem Bild in der Newsvorschau: Die Supermodels von heute sehen ungeschminkt nicht anders aus als normalen Frauen überall auf der Welt. Mit kleinen Hilfsmitteln wie dem Retuschieren mit Adobe Photoshop werden die Modells richtig aufgeputscht. Ohne diese Nachbearbeitung mit einem Malprogramm würde sie auf der Straße wahrscheinlich niemand erkennen. Eigentlich traurig: jeden Tag in der Werbung stehen "Traumfrauen" im Fernsehen und lügen uns Märchen von der und der tollen Beauty Creme vor. Nützen tut es eh nichts denn hier wird immer mittels Video oder Fotobearbeitung nachgeholfen. Gott sei dank macht meine Freundin diesen bekloppten Trend nicht mit.

Foto: Youtube / RARE Digital Art

Funny Video Time-Lapse 6 Hours of Retouching in 90 Seconds

Coole Bilder: Elizabeth Moss und Supermodels als Funny Pics
Lustiges Video: So sehen Supermodels ohne Photoshop aus



Beschreibung des lustigen Videos:
6 Hours of Photoshop Retouching in 90 Seconds by Head Retoucher Elizabeth Moss at Rare Digital Art NYC.Music: Kissing On My Syrup (instrumental) by Clams Casino


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: