Navigation: Startseite   -   Entertainment   -   Geschichten   -   Lustiges   -   Funny Bilder (OMG LOL :-)

So sehen Supermodels ohne Photoshop aus

Coole News aus Entertainment mit diesem Inhalt:




Ihr seht es schon auf dem Bild in der Newsvorschau: Die Supermodels von heute sehen ungeschminkt nicht anders aus als normalen Frauen überall auf der Welt. Mit kleinen Hilfsmitteln wie dem Retuschieren mit Adobe Photoshop werden die Modells richtig aufgeputscht. Ohne diese Nachbearbeitung mit einem Malprogramm würde sie auf der Straße wahrscheinlich niemand erkennen. Eigentlich traurig: jeden Tag in der Werbung stehen "Traumfrauen" im Fernsehen und lügen uns Märchen von der und der tollen Beauty Creme vor. Nützen tut es eh nichts denn hier wird immer mittels Video oder Fotobearbeitung nachgeholfen. Gott sei dank macht meine Freundin diesen bekloppten Trend nicht mit.

Foto: Youtube / RARE Digital Art

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:

  1. Hier endlich der heiß ersehnte deutsche Trailer von DER HOBBIT 3: Die Schlacht der Fünf Heere

  2. Maren Gilzer ist Gewinnerin des Dschungelcamps 2015

  3. DIESE KERZE NEW MAC CANDLE DUFTET WIE EIN NEUER APPLE MAC!

  4. "Köln 50667"-Star Sara-Joleen zeigt ihre neue Frisur beim Valentins Shopping



Artikel veröffentlicht am: 10. Mai 2015