Selfies sind cool, aber bau doch mal dein Selfie aus Lego Steinen mit Brick-A-Pic auf Kickstarter

Selfies sind cool, aber bau doch mal dein Selfie aus Lego Steinen mit Brick-A-Pic auf Kickstarter
Lustige Bilder: Selfies sind cool, aber bau doch mal dein Selfie aus Lego Steinen mit Brick-A-Pic auf Kickstarter

Brick-A-Pic macht dein eigenes Selfie zu einem Sammelsurium aus coolen Lego Steinen. Aktuell ist es als Kickstarter Projekt auf www.kickstarter.com gelauncht: du musst dort nur ein Bild hochladen, Größe auswählen und schon bekommst du die Steine nach Hause geliefert. Jetzt endlich gibt es eine Computercode, einen sogenannten Algorithmus, der diesen Prozess automatisiert. Somit kannst du Portrait Bilder in Stein gießen lassen und egal welches Motiv du dir ausgesucht hast, es wird einfach immer in Lego Steine umgewandelt. Es gibt verschiedene Arten von Legosteinen auf der Webseite von Brick A Pic im Angebot und wird ständig weiterentwickelt. Drücken wir die Daumen, dass die Kickstarter Finanzierung erfolgreich ist und Männer und Frauen demnächst ein neuen Spielplatz für gegenseitige Geschenken haben.

Funny Video Brick-A-Pic - Turn an Image into Lego® Bricks

Bau doch endlich mal ein Selfie aus Legosteinen beim Brick a Pic Wettbewerb auf Kickstarter
Lustiges Video: Selfies sind cool, aber bau doch mal dein Selfie aus Lego Steinen mit Brick-A-Pic auf Kickstarter



Beschreibung des lustigen Videos:
Check our our Kickstarter Project:Convert photos, logos or other images into a LEGO® brick mosaic kit with Brick-A-Pic. Build it yourself or give as a gift!


DIESE TOPSTORIES KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN: