in

Selfies sind cool, aber bau doch mal dein Selfie aus Lego Steinen mit Brick-A-Pic auf Kickstarter

Brick-A-Pic macht dein eigenes Selfie zu einem Sammelsurium aus coolen Lego Steinen. Aktuell ist es als Kickstarter Projekt auf www.kickstarter.com gelauncht: du musst dort nur ein Bild hochladen, Größe auswählen und schon bekommst du die Steine nach Hause geliefert. Jetzt endlich gibt es eine Computercode, einen sogenannten Algorithmus, der diesen Prozess automatisiert. Somit kannst du Portrait Bilder in Stein gießen lassen und egal welches Motiv du dir ausgesucht hast, es wird einfach immer in Lego Steine umgewandelt. Es gibt verschiedene Arten von Legosteinen auf der Webseite von Brick A Pic im Angebot und wird ständig weiterentwickelt. Drücken wir die Daumen, dass die Kickstarter Finanzierung erfolgreich ist und Männer und Frauen demnächst ein neuen Spielplatz für gegenseitige Geschenken haben.

Tags: Brick-A-Pic, Brick A Pic, Lego, Selfies, Lego Selfi

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Dieser Baby Pinguin legt eine flotte Sohle aufs Parket und tanzt besser als manch Technogänger

RTL Bachelorette Anna gibt offen zu: “Es ist alles echt” – nur wegen den Quoten?