in

Schreckliche Kürbisfratzen werden zu Halloween ihre Horror Botschaft überbringen

Diese grausamen Fratzen werden vom kalifornischen Künstler Jon Neill aus Kurbissen geschnitzt und an große Film- und Fernsehstudios verkauft. Privatleute, Firmen und Filmstudios sind an seinen künstlerischen Werken interessiert und stehen auf seiner Verkaufsliste. Eine schöne Kunst, die er dort vorführt. Schaut euch unbedingt die Bilder und das Video an.

Was denkt ihr über seine Kunst? Schreibt uns eine Email oder mailt uns auf Facebook!

Tags: Kürbisfratzen, kalifornische Künstler Jon Neill, Kürbisse, hässliche Fratzen, Halloween Geschenke

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AVENGERS: AGE OF ULTRON – Offizieller deutscher Kinofilm Trailer auf BuzzerStar

Das ist Humor: Sonst würde meine Mutter Iiu Susiraja nicht solche funny Selfies machen